Allgemein

Auf Einladung von Gordan Dudas : UWG Meinerzhagen besucht Landtag NRW

Auf Einladung von  Gordan Dudas: Die Besucher der UWG Meinerzhagen bei Gordan Dudas, MdL im Landtag.

Auf Einladung von Gordan Dudas: Die Besucher der UWG Meinerzhagen bei Gordan Dudas, MdL im Landtag.

Besuch aus der Heimat: Am vergangenen Freitag empfing der heimische Landtagsabgeordnete Gordan Dudas eine 20-köpfige Besuchergruppe der UWG Meinerzhagen. „Es freut mich sehr, Sie von der UWG als Gäste im Landtag begrüßen zu dürfen. Ich finde es sehr gut und wichtig, dass wir eben auch über Parteigrenzen hinweg miteinander diskutieren und ins Gespräch kommen“, so Gordan Dudas.

Neben einer Führung durch das Landtagsgebäude inklusive einer Besichtigung des Plenarsaals stand auch eine Diskussionsrunde auf der Tagesordnung. Diese Gelegenheit nutzten die Gäste natürlich gern, um sich mit Gordan Dudas über aktuelle, lokale und gesellschaftspolitische Themen auszutauschen.