Allgemein

Robin Busch aus Kierspe absolvierte Schülerpraktikum bei Gordan Dudas

Gordan Dudas dankte Robin Busch zum Abschluss des zweiwöchigen Praktikums noch einmal herzlich für seine engagierte Mitarbeit.

Gordan Dudas dankte Robin Busch zum Abschluss des zweiwöchigen Praktikums noch einmal herzlich für seine engagierte Mitarbeit.

Auf tatkräftige Unterstützung durch seinen Schülerpraktikanten Robin Busch konnte sich der heimische Landtagsabgeordnete Gordan Dudas in den vergangenen zwei Wochen verlassen. Der Schüler aus Kierspe absolvierte sein Berufspraktikum sowohl bei Gordan Dudas im Landtagsbüro als auch vor Ort im Wahlkreis. Dabei begleitete Robin Busch den heimischen Landespolitiker sowohl zu mehreren Gesprächsterminen als auch bei Ausschusssitzungen des Landtags. Zudem unterstützte er Dudas bei der täglich anfallenden Büroarbeit.

„Besonderes Highlight neben den Haushaltsberatungen im Landtag während der Plenartage war natürlich auch das Tagespraktikum beim Marktfrühstück der AWO in Meinerzhagen im Rahmen meiner Reihe ‚Freitag ist DienstTag‘. Robin hat als mein ‚Praktikanten-Praktikant‘ mit angepackt. Ich danke Robin für die gute und engagierte Mitarbeit in den zurückliegenden zwei Wochen. Er hat uns viel unterstützt und einen nachhaltig guten Eindruck bei uns hinterlassen.“