Allgemein

Nikolausversprechen eingelöst

(Foto: Susanne Berndt) Versprechen eingelöst: Gordan Dudas als Nikolaus beim Marktfrühstück der AWO Meinerzhagen.

(Foto: Susanne Berndt) Versprechen eingelöst: Gordan Dudas als Nikolaus beim Marktfrühstück der AWO Meinerzhagen.

Versprechen gehalten! Wie vor einigen Wochen im Rahmen seines Tagespraktikums aus der Reihe „Freitag ist DienstTag“ zugesagt hat der heimische Landtagsabgeordnete Gordan Dudas am vergangenen Freitag noch einmal das Marktfrühstück der AWO Meinerzhagen, genauer das Nikolaus-Marktfrühstück, besucht und dabei die Rolle gewechselt. „Verkleidet als Nikolaus habe ich Stutenkerle an die zahlreich erschienenen Gäste verteilt. Und das ganze natürlich ohne Rute, die braucht man in Meinerzhagen halt nicht“, so Dudas mit einem Augenzwinkern.

IMG_9481

(Foto: Susanne Berndt)

„Natürlich habe ich auch eine Runde über den Markt gedreht und den Markthändler/innen zum Dank einen Stutenkerl überreicht. Zum Abschluss eines gelungenen Vormittags war ich dann natürlich auch als Überraschungsgast bei meiner SPD Meinerzhagen zum Nikolausstand zu Besuch.

Ein toller Vormittag. Ich danke allen, die dabei waren und wünsche eine schöne Adventszeit!“

 

(Foto: Susanne Berndt)

(Foto: Susanne Berndt): Beim Rundgang besuchte Gordan Dudas auch den Stand der SPD Meinerzhagen.