Allgemein

AWO Lüdenscheid besucht Landtag

„Freundschaft!“

20190327 AWO LüdenscheidPünktlich um 12:00 Uhr betraten die Gäste der AWO Lüdenscheid den Sitzungssaal im NRW-Landtag, um anschließend mit ihrem Landtagsabgeordneten Gordan Dudas zu diskutieren. Mit einem „Freundschaft“, dem traditionellen Gruß unter AWO-Freundinnen und Freunden, begrüßt Dudas als ebenfalls langjähriges AWO-Mitglied die Besucherinnen und Besucher.

Es folgte ein intensiver Austausch einerseits über die Parlamentsarbeit ihres Abgeordneten, aber auch und besonders handfeste Themen aus Lüdenscheid standen im Mittelpunkt des Gesprächs. Besonders die Zukunft der Volme-Agger-Bahn (RB 25) brannte den Gästen unter den Nägeln. „Es ist wichtig, dass möglichst bald auch an den Bahnhöfen in Kierspe und Oberbrügge gehalten wird. Die Vorbereitungen laufen, hat mir jüngst die Bahn versichert. Ich bleibe am Ball“, versprach Dudas abschließend.